top of page

​> Das Glück liegt vor der Tür <

Für mich eines der wohltuendsten und wertvollsten Momente, gemeinsam mit meinem Hund egal bei welchem Wetter draußen in der Natur unterwegs zu sein, gemeinsam die Welt zu entdecken, Abenteuer zu erleben, einfach zusammen zu sein und abends nach einem leckeren, stärkenden Essen hundemüde & voller wunderschöner Bilder im Kopf ins Bett zu fallen oder uns einfach beim Atmen zuzuhören! Genau für solche Abenteuer hat Deutschland und das nahe Ausland richtig viel zu bieten! Wir machen uns auf den Weg, erkunden alte und neue Wege, wunderschöne Gegenden, inspirierende Orte und  Stellen, an denen man vergisst, dass man gar nicht weit gereist ist. Auf dem Abenteuer Deutschland +

Alle  Orte sind geeignet und ausgiebig getestet

für und von Hund & Mensch!

bottom of page